18.07.2024

Ehrung langjähriger Mitarbeiter bei Merkle Nachrichtentechnik GmbH

Biberach, 25. Juni 2024 – Im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung wurden bei Merkle Nachrichtentechnik GmbH langjährige Mitarbeiter für ihre außergewöhnliche Treue und ihren Einsatz geehrt. Die Zeremonie fand im Beisein von Thomas Dörflinger, Mitglied des Landtags (MdL), und Thomas Zimmermann, Geschäftsführer von Merkle Nachrichtentechnik GmbH, statt.

Bild: Merkle Nachrichtentechnik GmbH

Thomas Zimmermann, Geschäftsführer von Merkle Nachrichtentechnik GmbH, begrüßte Thomas Dörflinger und seine Mitarbeiter und dankte den Mitarbeitern für ihre jahrelange Unterstützung und ihren Einsatz. „Heute ist ein besonderer Tag, an dem wir Ihnen allen für Ihre harte Arbeit und Ihre Hingabe danken möchten. Sie sind die wahren Säulen unseres Unternehmens,“ betonte Zimmermann.

Thomas Dörflinger MdL folgte mit herzlichen Grußworten und betonte die Bedeutung langjähriger Mitarbeiter für den Erfolg und die Stabilität eines Unternehmens. „was bei vielen von Ihnen wirklich heraussticht, ist die langjährige Zugehörigkeit zu ein und demselben Betrieb – in der Spitze bis 38 Jahre, also dem Eintrittsjahr 1986“ sagte Dörflinger.

Besonders bemerkenswert war die Anzahl der zu Ehrenden sowie die lange Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter, die in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet wurden:

• 7 Mitarbeiter wurden mit der Eisernen Auszeichnung für 35 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.
  • 2 Mitarbeiter/innen erhielten die Platin-Auszeichnung für 30 Jahre Betriebszugehörigkeit.
  • 3 Mitarbeiter wurden mit der Silbernen Auszeichnung für 20 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.
  • 1 Mitarbeiterin wurde mit der Bronzenen Auszeichnung für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.

Diese Ehrungen spiegeln die Wertschätzung wider, die Merkle Nachrichtentechnik GmbH seinen langjährigen Mitarbeitern entgegenbringt, und unterstreichen die enge Bindung und das Vertrauen, das im Unternehmen herrscht.

Nach den offiziellen Reden und Ehrungen gab es ein gemütliches Beisammensein, bei dem die Gäste bei Speisen und Getränken die Gelegenheit hatten, in entspannter Atmosphäre zu plaudern und Erinnerungen auszutauschen.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und ein Beweis dafür, dass bei Merkle Nachrichtentechnik GmbH die Menschen im Mittelpunkt stehen. Die Ehrung langjähriger Mitarbeiter ist ein wichtiger Bestandteil der Unternehmenskultur und wird auch in Zukunft einen festen Platz im Jahreskalender haben.

Quelle: Merkle Nachrichtentechnik GmbH

Sie möchten Mitglied werden? Schreiben Sie uns: info(at)khs-tbb.de oder rufen Sie uns an: 09341/92510